Unterstützen

Wir wollen es allen Menschen ermöglichen die Werkstatt zu benutzen, deswegen verlangen wir kein Geld für die Nutzung.

Ganz ohne Geld funktioniert es aber leider auch nicht, deswegen sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Wir brauchen Geld um die Miete für unseren Raum zu bezahlen, um Werkzeuge und Ersatzteile zu kaufen und die Werkstatt weiter auszubauen.

Wenn ihr das Projekt gut findet oder die Werkstatt nutzt bitten wir euch eine Patenschaft zu übernehmen und einen monatlichen Beitrag von (3-20€) zu spenden [natürlich auch gerne mehr]. Auch über einmalige Spenden freuen wir uns.

Spenden könnt ihr auf folgendes Konto überweisen:                                                    Kontoinhaberin: trägerwerk e.V.
Kontonummer: 1110425100
Bankleitzahl: 430 609 67
GLS Bank Bochum                                                                                                                           Verwendungszweck: Spende-bikekitchen.                                                                                                                                                                                   Wir können euch auch Spendenquittungen ausstellen.                                                                 Für monatliche Spenden richtet bitte einen Dauerauftrag ein und überweist am Anfang des Monats. Damit wir einen Überblick haben schreibt uns bitte eine mail mit eurem Namen, dem Betrag den ihr Spenden möchtet und dem Zeitraum für den ihr eine Patenschaft übernehmen wollt und sagt Bescheid wenn ihr die Unterstützung beendet.

bike-project@riseup.net

Advertisements