Öffnungszeiten / Programm

Bike-Kitchen Offene Werkstatt:

Mittwochs 16.00 – 19.00 Uhr (auch der Umsonstladen hat geöffnet, es gibt KüfA und aller zwei Wochen mit anschließendem Kino-Abend im offenen Raum)

unregelmäßig sind wir auch am Freitag aktiv (sprecht uns einfach an, meistens gehts dann aber nicht um private Räder, sondern im allgemeinen um die gemeinsame Nutzung von Werkstatt und Rädern)

Bike-Kitchen Offene Werkstatt:  passt am besten für kleinere Reparaturen an euren Fahrrädern. Ihr könnt natürlich auch mehrmals vorbeikommen wenn ihr z.B. ein Rad komplett neu aufbauen wollt (und auch z.B. viele Tipps braucht). Werkzeug dafür und gebrauchte Ersatzteile gegen Spende findet ihr hier, sowie Fahrradmechanik-Literatur und Rat von unserem Team. Hilfe zur Selbsthilfe bietet für alle, unabhängig von Gender-, Klassen- und Status- und sonstigen Konstruktionen die Gelegenheit, alles mögliche und unmögliche rund um die Fahrradmechanik zu lernen und Gelerntes umzusetzen. Bike-Kitchen North-East ist ein Kollektiv der Fahrradselbsthilfewerkstatt in Berlin-Weissensee. Mehr über uns findet ihr hier.

Advertisements